In den letzten Monaten war bei mir die Dichte an positiven Momenten höher als in vielen anderen Jahren. Mit einem Schlag fiel vieles Unnötige weg: So musste ich nicht mehr stundenlang auf der Autobahn herumfahren und saß nicht mehr in Meetings, die auch eine E-Mail hätten sein können. Dadurch hatte ich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Menschen und Aufgaben im Leben. Dazu kam das Gewahrwerden: alles ist endlich. Das Leben. Das Business. Der Alltag. Diese kostbare Erfahrung bewahre ich mir so gut es geht und versuche sie noch mehr als zuvor in meine Arbeit zu integrieren, indem ich Organisationen und Menschen dabei helfe, die besten Versionen ihrer selbst zu werden.

Sascha Bilert

Netzwerkpartner und Gründer von sterneundplaneten

Wiedereinstieg „real statt digital“. Unser New Normal Work[shop] Angebot.
  • auf über 200 m² im Heidelberg Imp.actLab
  • 1 Tag I 10 -16 Uhr dein Team und 2 Profis von oT für Moderation I Training
  • maximal 15 Personen konform den Abstandsregelungen
  • extra Hygienemaßnahmen | Desinfektionsmittel & -tücher Hygiene „starter pack“ für alle Gäste


auf Wunsch:
Catering l von unserem regionalen Partner optionale inhouse Abendgestaltung

Buchung bis 30.06.20 I Veranstaltung bis 31.10.20

Hinweis Schließen