Die aktuelle Zeit ist für uns alle mit vielen Ungewissheiten verbunden. Wie geht es weiter? Bei ausgiebigen Abendspaziergängen mit meiner Frau, mit den Nachbarn über den Gartenzaun hinweg, aber auch digital mit meinen Freunden führe ich intensive Diskussionen über die verschiedenen Möglichkeiten der Zukunft. Ich genieße es, Zeit zu haben, mich zu informieren und mir meine eigene Meinung bilden zu können.

Da ich aktuell viel weniger unterwegs bin als sonst, nutze ich die Zeit, um Achtsamkeitsroutinen aufzubauen: Ich meditiere nun regelmäßig oder fordere mich selbst heraus, indem ich beispielsweise an der Abundance-Challenge teilnehme. Diese dauert 21-Tage und hilft mir beim Reflektieren und Entspannen.

Georg Schütz

openTransformation Leadership Team

Wiedereinstieg „real statt digital“. Unser New Normal Work[shop] Angebot.
  • auf über 200 m² im Heidelberg Imp.actLab
  • 1 Tag I 10 -16 Uhr dein Team und 2 Profis von oT für Moderation I Training
  • maximal 15 Personen konform den Abstandsregelungen
  • extra Hygienemaßnahmen | Desinfektionsmittel & -tücher Hygiene „starter pack“ für alle Gäste


auf Wunsch:
Catering l von unserem regionalen Partner optionale inhouse Abendgestaltung

Buchung bis 30.06.20 I Veranstaltung bis 31.10.20

Hinweis Schließen