Im Homeoffice habe ich mir in den letzten Wochen neue Routinen geschaffen und vergessene, sinnvolle Gewohnheiten wiederentdeckt. Ich gönne mir wieder aktiv „me-time“. So trinke ich beispielsweise meinen Tee ganz bewusst abseits vom Schreibtisch auf der Loggia und gönne mir dort, mit Blick in´s Grüne, eine kleine Auszeit. Das gleiche mache ich mittags. Statt schnellem Essen vorm PC, vertieft in E-Mails, klappe ich jetzt wieder den Laptop für 30 Minuten zu und genieße meine digitale Pause. Last but not least haben sich meine Wochenenden im Erholungswert deutlich gesteigert. Immer öfter genieße ich handyfreie Zeit – schalte ich das Handy aus oder antworte zumindest nicht sofort auf Nachrichten und schenke mir so selbst Zeit zur Erholung.

Andrea-Alexa Kuszák

openTransformation Leadership Team

Wiedereinstieg „real statt digital“. Unser New Normal Work[shop] Angebot.
  • auf über 200 m² im Heidelberg Imp.actLab
  • 1 Tag I 10 -16 Uhr dein Team und 2 Profis von oT für Moderation I Training
  • maximal 15 Personen konform den Abstandsregelungen
  • extra Hygienemaßnahmen | Desinfektionsmittel & -tücher Hygiene „starter pack“ für alle Gäste


auf Wunsch:
Catering l von unserem regionalen Partner optionale inhouse Abendgestaltung

Buchung bis 30.06.20 I Veranstaltung bis 31.10.20

Hinweis Schließen