Die momentane Situation stellt uns alle vor enorme Herausforderungen und es fällt oft nicht leicht, in und trotz der Tragik auf das Positive zu fokussieren. Dennoch ist es wichtig, sich auch die neuen Möglichkeiten vor Augen zu führen, die sich gleichzeitig aktuell ergeben. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass solche enormen Digitalisierungsschritte in allen gesellschaftlichen Bereichen zu zügig möglich sind? Hier bieten sich viele Chancen, die wir gemeinsam nutzen können. Vor diesem Hintergrund nehmen ich mir jetzt die Zeit, darüber nachzudenken, worauf es wirklich ankommt und wie sich die Gesellschaft nach der Coronakrise entwickeln wird. Ich gehe voller Motivation voran und besonders beim Joggen durch den Wald kommen mir immer wieder neue Ideen.

Dr. Thomas Pfohl

openTransformation Leadership Team

Wiedereinstieg „real statt digital“. Unser New Normal Work[shop] Angebot.
  • auf über 200 m² im Heidelberg Imp.actLab
  • 1 Tag I 10 -16 Uhr dein Team und 2 Profis von oT für Moderation I Training
  • maximal 15 Personen konform den Abstandsregelungen
  • extra Hygienemaßnahmen | Desinfektionsmittel & -tücher Hygiene „starter pack“ für alle Gäste


auf Wunsch:
Catering l von unserem regionalen Partner optionale inhouse Abendgestaltung

Buchung bis 30.06.20 I Veranstaltung bis 31.10.20

Hinweis Schließen