Als Mindful Leadership Trainerin genieße ich die gewonnene Zeit, um meine Meditationspraxis und dadurch auch mein Verständnis für das Thema „Selbststeuerung“ weiter zu vertiefen. Insbesondere im Garten kann ich dabei meine Gedanken ordnen, vor allem auch in Bezug darauf, was mir im Leben wirklich wichtig ist. Durch diese Reflektionen konnte ich überraschenderweise Dinge verändern oder ausprobieren, die ich schon lange in meinen Alltag integrieren wollte. Aktuell verfolge ich zum Beispiel die „Wim Hof Methode“, die aus drei Säulen besteht: Kältetraining, Atemtechnik und Selbstverpflichtung. Dies hat sehr positive Auswirklungen auf meine Stimmung und überträgt sich ins Berufliche: Aktuell schmiede ich mit meinen Kunden intensiv Pläne für die Zukunft!

Babette Frank

openTransformation Netzwerkpartnerin

Mindstreets

Wiedereinstieg „real statt digital“. Unser New Normal Work[shop] Angebot.
  • auf über 200 m² im Heidelberg Imp.actLab
  • 1 Tag I 10 -16 Uhr dein Team und 2 Profis von oT für Moderation I Training
  • maximal 15 Personen konform den Abstandsregelungen
  • extra Hygienemaßnahmen | Desinfektionsmittel & -tücher Hygiene „starter pack“ für alle Gäste


auf Wunsch:
Catering l von unserem regionalen Partner optionale inhouse Abendgestaltung

Buchung bis 30.06.20 I Veranstaltung bis 31.10.20

Hinweis Schließen