Ich bin ein Fan von positivem Denken! Das Glas ist immer halb voll! In jeder Krise liegt eine Chance! Meiner Erfahrung nach ist eine positive Grundeinstellung der Schlüssel zum Erfolg und Glück! So sehe ich in der aktuellen Situation Möglichkeiten, mir mehr Zeit für mich und meine Partnerin zu nehmen, gemeinsam Sport zu machen und einen Fokus auf gesunde Lebensweise zu legen. Viel Zeit in der Natur, Yoga und eine gesunde Ernährung! Das tut mir gut. Auch beruflich trainiere ich neues Denken: Was brauchen die Unternehmen gerade wirklich? Mit welchen sinnvollen, innovativen Produkten kann ich meine Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen? Weniger Fassade und mehr Persönlichkeit sowie echte Nähe ins Digitale zu bringen sind für mich hierbei wichtige Grundbausteine.

Lars Kroll

openTransformation Netzwerkpartner

CEO @ SO.real

Wiedereinstieg „real statt digital“. Unser New Normal Work[shop] Angebot.
  • auf über 200 m² im Heidelberg Imp.actLab
  • 1 Tag I 10 -16 Uhr dein Team und 2 Profis von oT für Moderation I Training
  • maximal 15 Personen konform den Abstandsregelungen
  • extra Hygienemaßnahmen | Desinfektionsmittel & -tücher Hygiene „starter pack“ für alle Gäste


auf Wunsch:
Catering l von unserem regionalen Partner optionale inhouse Abendgestaltung

Buchung bis 30.06.20 I Veranstaltung bis 31.10.20

Hinweis Schließen